Events 2014

10.05. Aktionstag „Faszination Sportwagen“

Mythos, Faszination, Kindheitstraum: Unter diesem Motto fand am Samstag, 10.05. unser Aktionstag „Faszination Sportwagen“ statt. Rund 150 Gäste waren unserer Einladung gefolgt und erlebten an diesem Tag die aktuelle Porsche Modell Palette hautnah. In den verschiedenen Zonen im Porsche Zentrum wurden unter anderem auch der Service, unsere Gebrauchtwagen und Porsche Motorsport vorgestellt.

Als besonderes Highlight präsentierten wir die neuen 911 Targa 4 Modelle. Die jüngste Generation der extravaganten 911 Modelle verbindet erstmals die klassische Targa-Idee mit modernstem Dachkomfort. Wie der legendäre Ur-Targa besitzt das neue Modell den charakteristischen breiten Bügel anstelle der B-Säulen, ein bewegliches Dachteil über den Vordersitzen und eine umlaufende Heckscheibe ohne C-Säule. Unsere Gästen zeigten sich begeistert und nutzten die Gelegenheit, sich ausgiebig mit anderen Porsche Enthusiasten auszutauschen.

Für das leibliche Wohl war selbstverständlich ebenfalls gesorgt. Bei Sushi und Gegrilltem ließen wir den spannenden Tag ausklingen.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für einen „faszinierenden“ Aktionstag und freuen uns, Sie bald wieder bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.